Bulgarca

Hallo Fatma,

Nach meinen Interventionen und meinen Ritualen vor den guten Geistern hoch in den Bergen wirst du sehen, wie dein Leben in ein anderes Licht gerückt wird, dein Geist wird sich öffnen und du wirst alle Glückseligkeit erhalten, die du verdienst.

Du musst nur meinen Vorschlägen folgen, meine Hilfe annehmen und dich mit einem Leben voller Freude und Glück, das ich voraussehe, anfreunden.

Dein Schamanenfreund, der über dich wacht,
Herz ausgold

özlem balcı

Oct 00, 00:00 CEST

Bitti

[00Z00P-0M0W]

Almanca

Fatma hallo,

Nach meinen Interventionen und meinen Ritualen vor den guten Geistern hoch in den Bergen wirst du Sehen, Wie dein Leben in ein anderes Licht gerückt Wird, Wird sich dein Geist öffnen und du wirst alle Glückseligkeit erhalten, sterben du Verdienst.

Du Musst nur meinen Vorschlägen folgen, meine Hilfe annehmen und dich mit Einem Leben voller Freude und Glück, das ich voraussehe, anfreunden.

Schamanenfreund deines, der über ich wacht,
Herz ausgold

özlem balcı

00. Oktober, 00.00 Uhr CEST

Bitti

[00Z00P-0M0W]

(5000 karakter kaldı)
Bulgarca
Almanca

Son çeviriler

devamını göster›
ADS - REKLAMLAR